Zur letzten Seite Willkommen bei unseren Miezekatzen !

Startseite Rattis Fotogalerie Verkaufstiere
Schildis Familie Ronja Boxerhündin Hamster




Hexe, im letzten Jahr bei uns geborene Tochter von Suleika, hat sich schneller als gedacht decken lassen.
Hexe Babies 2010

Die aktuellsten Fotos sind immer hier oben.
Weiter unten gibt´s Bilder vom Tag der Geburt.
(also am besten von unten nach oben anschauen) Hier geht´s los.



Lilly wohnt auch nicht weit weg und lebt mit einer anderen jungen Katzendame zusammen.
Sie ist am 30. Juli ausgezogen.

Ich hoffe, daß ich irgendwann mal Fotos bekomme.
23.07.10


07.09.10

Katerchen wohnt jetzt in Rückersdorf und genießt die Gesellschaft mehrerer Katzen.


04.07.10

Die süße Tinka hat uns als erste verlassen. Sie kam am 23. Juli zu einer netten jungen Frau nach Bieblach.

Auch hier hoffe ich irgendwann auf Fotos.
23.07.10



25.07.10

Ronja möchte sie alle behalten!


Mittlerweile gibt es für alle drei schon ein neues Zuhause, alle bleiben in und um Gera,
aber sie dürfen ja zum Glück noch eine Weile hier bleiben.


28.06.10
Sie wird Tinka heißen.
28.06.10
Das ist nach wie vor unser Dicker,
ich weiß bis heute nicht,
wie er nun heißt.
28.06.10
Sie sollte erst Karla heißen,
wurde dann aber in Lilly umbenannt.


Das nächste Fotoshooting findet am 28.06.10 mit Ronja statt.
Sie ist ja immer ganz verrückt nach den kleinen Miezchen.


28.06.10
Kommt ja nicht zu nah an meine Schützlinge!
28.06.10
Also manchmal nerven sie echt!
28.06.10
Wir brauchen keine Gouvernante! :-)



28.06.10

Noch passen 8 Babies in den kleinen Korb.


22.06.10

Suleika und Hexe haben ihre dann insgesamt 8 Babies zusammen aufgezogen.
Es spielte keine Rolle, wer wessen Mutter war, jedes Baby wurde beschützt und durfte bei jeder Mama trinken.
Sehr praktisch daran war, daß jeweils eine Mama sich eine zeitlang ausruhen durfte,
während die andere die ganze Bande übernahm.
Oder sie teilten sie gerecht unter sich auf (siehe Foto).



20.06.10
Kater, der Brocken
20.06.10
Mieze schwarz-weiß
20.06.10
Mieze schwarz

20.06.10

Nun sind nur noch 3 Babies übrig.
Katerchen mag das Fotografieren nicht!


Am 18.6. hat Hexes Mama Suleika ihre Babies bekommen, dabei muß es ein kleines Drama gegeben haben.
Als ich früh auf den Heuboden kam, lagen die neuen Babies von Suleika in der Kuhle im Heu, wo bisher Hexes Babies gelegen hatten.
Unter Suleikas Babies lag die ganz kleine schwarze Miez von Hexe, leider tot.
Ihre anderen Babies hatte Hexe wohl in großer Eile aus der Kuhle gerettet und in eine der Kratzbaum-Höhlen gebracht.
Für die Kleinste kam dann wohl ihre Hilfe zu spät.




07.06.10

Die aufmerksame Mama mit ihrem Nachwuchs.


07.06.10
eine schwarze Mieze
07.06.10
eine schwarz-weiße Mieze
07.06.10
eine schwarze Mieze,
ziemlich klein und zart
07.06.10
ein dicker schwarzer Kater



07.6.2010

Hexe bekam über Nacht auf dem Heuboden 4 Babies und versteckte sie in einem Karton, in dem einmal ein Mülleimer verpackt war. Wie sie sich mit dickem Bauch da hineingezwängt hat, weiß ich nicht.


07.6.10

links:weiblichschwarz
mitte links:weiblichschwarz-weiß
mitte rechts:weiblichschwarz
rechtsmännlichschwarz

nach Oben
[nach oben]